Hey Schwanger.

Mein Business ist dein Weg zu mehr Selbstbestimmtheit, Selbstliebe und mentaler Stärke in deiner Schwangerschaft.

Bist du auf der Suche nach einer strukturierten mentalen Begleitung und Vorbereitung, Schritt für Schritt?

Du hast einfach keine Lust mehr auf die ganzen vielen verschiedenen Bücher zum Thema Schwangerschaft, Geburt & Baby?

Und überhaupt, wie viel Stunden hast du schon auf diversen Onlineportalen verplempert?

Meditationen, diverse Traumreisen und HypnoBirthing ist nicht das, was du willst?

Bestimmt fragst du dich, warum gerade ich, Josephine, dir helfen kann?

Ganz einfach, Schwangerschaften und alles drumherum ist schon immer meine Leidenschaft.

Ich habe das große Glück, in meinem Job vollkommen aufzugehen und meine Motivation ist grenzenlos. Ich weiß, wie du dich fühlst, da es mein tägliches Business ist, die Frauen rund um Ihre Schwangerschaft zu unterstützen und zu motivieren.

Bist du auf der Suche nach mehr Selbstsicherheit und…

Willst du deine Schwangerschaft bewusst genießen?

Willst du zu 100% Selbstbestimmt handeln können?

Willst du mehr Glück in deiner Schwangerschaft und im Wochenbett?

Willst du maximale Energie in deiner Schwangerschaft und Fit für die Geburt sein?

Willst du deine negativen Gedanken loslassen und neue Glaubenssätze leben?

Willst du deine absolute Traum-Schwangerschaft erleben?

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich an Schwangere weiter, die Selbstliebe lernen möchten und eine glücklich und selbstbewusste Schwangerschaft wollen.

Mit meinem Angebot rundum HEY SCHWANGER hole ich dich an deinem aktuellen Punkt in deiner Schwangerschaft ab.

Wir gehen detailliert auf deine Bedürfnisse, Sorgen und Ziele ein.

Du wirst deinen Weg klar vor Augen sehen und mehr Liebe und Zuversicht spüren. Die Geburt wird keine Panik in dir auslösen, da du mit deiner mentalen Stärke alles schaffen kannst.

Du kreierst dir deine Traum-Schwangerschaft

und ich unterstütze dich dabei.

Um ein Teil von HEY SCHWANGER zu werden, muss es zwischen uns harmonieren.

Du musst es genauso stark wollen wie ich. Ohne Motivation und Ehrgeiz bewegt sich nichts.

Daher startet alles mit einem unverbindlichen Gespräch.

Ein persönliches Gespräch nur mit mir.

  • Du hast eine Frage oder Ängste und keiner hat eine Antwort für dich?

    In meiner Kurzberatung haben deine Themen genügend Raum und werden von uns gemeinsam beleuchtet und umfangreich besprochen.

HEY SCHWANGER, dein persönliches Coaching

  • Detaillierter Fragebogen

    Workbook

    8mal Virtuelles-Coaching

    8 Wochen WhatsApp Support

HEY SCHWANGER, Dein Gruppen Coaching

Ein persönliches Gespräch nur mit mir.

Du hast eine Frage, vielleicht auch eine Befürchtung oder eine negative Situation erlebt.

Jetzt bist du auf der Suche nach Antworten, doch leider kann keiner dir helfen oder gar verstehen.

In meiner Kurzberatung widmen wir uns deinem wichtigsten Thema und erarbeiten eine optimale Lösung für dich.

45 Min // 100 €

HEY SCHWANGER. Dein persönliches Coaching.

Durch mein 1:1 Coaching wirst du ein neues Denken und Handeln entwickeln, deine Einstellungen werden sich vollkommen verändern.

Mit meinem 8-wöchigen Programm HEY SCHWANGER wirst du in dich und deine Schwangerschaft investieren. Du wirst körperlich und mentale fokussierter durch deine Schwangerschaft sowohl Geburt und Mutterschaft gehen. Durch mein Coaching wirst du deine Ziele erkennen und umsetzen können. Ganz automatisch steigt dein Selbstbewusstsein und dein Mut. Deine Glaubenssätze werden neu geschrieben. Du wirst dein Umfeld besser wahrnehmen und deine Mitmenschen können deine positive Veränderung und Energie spüren.

HEY SCHWANGER. Dein Gruppen Coaching

Coming SOON…

Ein kleiner Geheimtipp für mehr KLARHEIT, SELBSTBEWUSSTSEIN und GLÜCK? Dann werde Teil meiner HEY SCHWANGER. Facebook Community.